Weihnachtstanz und Flockenwirbel

Das Buch erscheint im Jahr 2024

Alma ist Tänzerin und träumt von einer großen Rolle an einem namhaften Theater. Doch dafür müsste sie erst einmal von einer Agentin entdeckt und unter Vertrag genommen werden. Kurz vor Weihnachten soll sich diese Chance bieten, doch just als Alma ein Angebot bekommt, verletzt sie sich beim Schlittschuhlaufen schwer.

Frustriert bucht sie sich ein Haus in Nordschweden und will sich ihrer depressiven Stimmung mit Unterstützung der Polarnächte hingeben. Dass Polarnächte gar nicht richtig dunkel sind und dass es so verdammt attraktive Nachbarn gibt, damit hat sie nicht gerechnet. Als sie dann auch noch erfährt, dass der hübsche Simon von nebenan ebenfalls Tänzer ist, der seine Tanzpartnerin verloren hat, scheint das Schicksal seinen Lauf zu nehmen. Allerdings scheint die Richtung  nicht zu stimmen. Laufen die beiden trotzdem mit?