Zufällig Juwelendieb

Til arbeitet als Reinigungskraft. Als er nachts in einem Juweliergeschäft auf einen offenen Tresor voller Juwelen stößt, will er eigentlich nur mal die Pracht bewundern. Eine unbedachte Reaktion lässt ihn jedoch die Juwelen in seinen Wischeimer versenken und stürzt ihn, in das Chaos seines Lebens.
Als er sich der Polizei stellen will, scheint der Tathergang so absurd zu sein, dass der Ermittler ihm nicht glaubt und ihn wieder weg schickt. Speck-Eff hat sich schließlich geschworen, niemals einen Unschuldigen hinter Gitter zu bringen.
Der Schmuck wird ein zweites Mal geklaut, taucht plötzlich wieder auf und es kommen unglaubliche Dinge ans Licht.

Taschenbuch und eBook erhältlich

Hier könnt ihr am Ende des Podcasts eine wirklich gelungene Buchwerbung zu dem Buch hören. Wenn ihr auch Interesse an einer Buchwerbung im Podcast der Zwei von der Talkstelle habt, schreibt Vera oder Tamara an.