Coronaverschwörung

Die Coronaverschwörung ist entgegen aller Vermutungen, kein Zufall und auch keine Idee von Politikern, die auf Kosten dieser Pandemie, die wirklichen Ursachen einer Weltwirtschaftskrise vertuschen wollen. Corona oder Covid 19 ist der Aufstand der Viren und von langer Hand geplant. Das Infektionsministerium, hatte diese Idee schon vor der SARS Pandemie Anfang der 2000er Jahre und hat in akribischer Planungsarbeit, die Mutationsschritte umgesetzt.
Abgeschottet von jeglicher Sauerstoffzufuhr, wurde der Plan für die verheerende Pandemie bereits 2005 auf einem Symposium, für beteiligte Erreger öffentlich gemacht. Ein Geheimstab um den Infektionsminister, hatte diese Konferenz von langer Hand geplant und mit manipulativen Einlagen, sämtliche Erreger für diese Idee gewinnen können. Nicht nur das, sie profitierten von der Motivation und der Kreativität der Symposiumsbesucher und erweiterten den Plan, um einige erfolgversprechende oder unterhaltsame Aspekte.
Besonders begrüßt wurde der Vorschlag, die Reaktionen der Menschheit medial aufzubereiten und einen Unterhaltungskanal für die Erreger einzurichten. Während Politiker bereits Erkrankten noch die Hände schütteln, sitzen die Viren in einem künstlichen Wirtesystem und schauen sich schenkelklopfend das an, was die Menschen, das reale Leben nennen.
Und während der Prinzipal der Krankheitserreger sich seinen philosophisch-politrealen Gedanken hingibt, tobt die Pandemie und mit ihr der Irrsinn. Die Reaktionen und Aktionen der Menschen, werden den Keimen zur Unterhaltung aufbereitet und sie sitzen schenkelklopfend, so sie denn welche haben und staunen über die verrückte Welt.

Lesermeinungen auf Lovelybooks

Buch kaufen

Auf epubli

Auf Amazon