Marisol und Nando

Die Bächleromanze der Gegenwart…

EBook ISBN 78-3-753158-79-2 und Taschenbuch ISBN 978-3-753158-78-5

Aus dem Inhalt:

Marisol fühlte sich irgendwie verarscht. Nando war sechs Wochen weg, begrüßte sie mit einem Essen zum Niederknien und verbreitete eine Stimmung wie Ekel Alfred, nur ohne Lachen. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein. Allerdings war sie aufrichtig genug, auch mit sich hart ins Gericht zu gehen. Sie hatte so Sehnsucht nach Nando gehabt und begrüßte ihn wie einen Bruder. Diese Umarmung fühlte sich so steif an. Dabei hatte sie gehofft, dass diese Zeit Nando geholfen hatte, mutiger zu sein und sie endlich zu küssen. Sie hatte es sich so gewünscht.

Und wann waren ihnen eigentlich die Gesprächsthemen abhandengekommen? Vor dem Urlaub konnten sie stundenlang klönen und sind von einer Thematik zur anderen gesprungen und heute mussten sie stundenlang über Fernsehköche sprechen, die Marisol nicht einmal kannte. Ob sie doch nicht so viel gemeinsam hatten, wie sie angenommen hatte?