Vorankündigungen

Die Bächleromanzen

Hier werde ich Anfang Juni mit dem dritten Buch beginnen, das um 1500 spielen wird. Entschieden wurde das hier:

In Arbeit: Stand 07/2021ca. 12000 Wörter / Erscheinungstermin Oktober 2021

PS: Ein Blick auf alle Cover aus diesem Projekt könnt ihr hier werfen.

Kommissar Hollywood – mein NaNoWriMo Projekt für 11/2021

Alles was klar ist: Joris Jork, Kommissar in Fallingbostel, langweilt sich in seinem Job zu Tode. Denn in Fallingbostel will einfach nichts passieren. Langweilen kann er sich auch im Urlaub – denkt er. Und Zack! Ein echter Fall. Dies Buch soll der Auftakt zu einer Reihe sein, ähnlich wie die um Speck-Eff.

Erscheint Ende des Jahres

Schreibinspirationen aus dem Autorenkalender 2021

Monatlich gibt es unter dem Oberbegriff Crimetime ein Thema, zu dem ich mir vorgenommen habe, Kurzkrimis zu schreiben und als eBooks zu veröffentlichen.

Die Unverliebten – mein NaNoSommercamp Projekt für 07/2022

Wer kennt das nicht – vermeintlich beste Freunde – oder Feinde? Und am Ende lieben sie sich doch… oder nicht?

Erscheint im August