Der reisende Leichnam

Dies ist der erste Fall des Ermittlers Kilian Kempf. Es führt ihn in eine Kleinstadt, er friert und muss einige Verwirrungen in Kauf nehmen, um am Ende zwar eine Leiche zu haben, aber einen ganz anderen Fall zu lösen.

Dieser andere Fall hat mit dem Verschwinden des Professors rein gar nicht zu tun. Aber wo ist er hin? Nach dem Vortrag, den er noch gehalten hat, ist er spurlos verschwunden. Niemand hat ihn mehr gesehen. Und die Ermittlungen führen nach Polen und in verschiedene Richtungen, dem Professor kommt Kilian aber dadurch in keinster Weise näher.

Lesermeinungen

Lesermeinungen auf Lovelybooks

Buch kaufen

Bei epubli

Auf Amazon

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783750243088

Format: Taschenbuch

Seiten: 100

Altersempfehlung: Erwachsene (18+ Jahre) (1 – 99)

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Schlagworte: Krimi, Kommissar, Kilian Kempf, erster Fall, Ermittlungen, Leiche verschwunden, Professor vermisst